#1 Gut, dass wir drüber gesprochen haben! Gespräch mit Thorsten Schlüter über das Masernschutzgesetzt, Infektionsschut und Hygieneverordnungen auf Ferienfreizeiten.

Wäre es nicht praktisch, wenn es noch mehr Infos zum Hören gäbe? Ja, wäre es! Auch das Wissen aus dem Amt für Jugendarbeit soll in Zukunft öfter aufs Ohr gehen. Die erste Runde ist das Thema „Masernschutzgesetz, Infektionsschutz und Hygiene“. Thorsten Schlüter, Referent für Freizeitenarbeit im Amt für Jugendarbeit erklärt Anja Lukas-Larsen, was es damit auf sich hat, was getan werden muss, und was auch nicht. 

Alle Materialien die in der Session angesprochen werden sind zu finden unter: www.juenger-freizeitenservice.de
Das Amt für Jugendarbeit ist zu erreichen unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.