#7 Gut, dass wir drüber gesprochen haben! Gespräch mit Marcel Müller, dem neuen Referenten für das Handlungsfeld Inklusion im Amt für Jugendarbeit.

In der #7 Episode des juenger-Podcasts unterhalte ich mich mit Marcel Müller, der seit dem 01.07. neuer Referent für das Handlungsfeld Inklusion im Amt für Jugendarbeit der EKvW ist. Marcel erzählt über seine Aufgaben im Referat, die sich nach der Verabschiedung von Eva Beeres-Fischer etwas ändern werden und wer er eigentlich ist und wo er herkommt. 

Dabei beschreibt er auch, für welche Fragen Marcel in Zukunft den Kirchenkreisen, Gemeinden und Verbänden zur Verfügung steht.
Mehr Infos zum Arbeitsfeld innerhalb der Evangelischen Jugend von Westfalen findet ihr auch unter:
Dieser Eintrag wurde von ga1oqn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.