#18 Christian Uhlstein über den Strukturprozess der Jugendkammer

In der ersten Folge im neuen Jahr 2022 (#18) unterhält sich Anja Lukas-Larsen mit dem Landesjugendpfarrer Christian Uhlstein über den laufenden Strukturprozess der Jugendkammer der EKvW. Wie muss der Jugendverband Evangelische Jugend von Westfalen künftig aufgestellt sein, damit er den Herausforderungen der Zukunft gewachsen ist? Wer entscheidet eigentlich wo was und wie genau? Wie ist das Zusammenspiel von Ehren- und Hauptamtlichen geregelt? Christian Uhlstein nimmt die Hörenden mit in die bislang verhandelten Themen und Abläufe und gibt einen Ausblick, wie es weiter gehen wird. 

 

Dieser Eintrag wurde von ga1oqn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert