#5 Gespräch mit Thorsten Schlüter über die Orientierung zur Durchführung von Sommerfreizeiten 2020

In der Episode #5 des Podcasts vom Amt für Jugendarbeit der EKvW geht es um die Sommerfreizeiten 2020. Im Gespräch mit Thorsten Schlüter, Referent für Ferienfreizeiten beim Amt für Jugendarbeit, gehen wir der Frage nach: Stornieren oder doch nicht? Die Evangelische Jugend von Westfalen hat dazu eine Orientierungshilfe veröffentlicht, die Thorsten im Gespräch skizziert. Außerdem wird angerissen: wenn keine Freizeiten – was denn dann in den Ferien?? Ideen dazu werden zu finden sein unter 

genauso wie die Orientierungshilfe mit der Empfehlung für für den Sommer 2020.

Dieser Eintrag wurde von ga1oqn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.